Regina Halmich/Stefan Raab

Stefan Raab

Na ja mal ehrlich, ich dachte er zieht sich locker aus der Affäre. Trotz seiner 87 kg und seiner Größe bezweifelte ich ja ernsthaft, daß er es ernst meinte. Aber nein! Stefan Raab nahm die Herausforderung an und trat mannhaft in den Ring. Immerhin mußte er ja gegen die beste deutsche Boxerin antreten, auch, wenn Regina Halmich nur 50 kg wiegt. Mutig, mutig!

Erwartet hatte ich, daß er in den ersten zwei Runden schon zusammenbricht und sich aus irgendwelchen Gründen aus dem Staub macht. Nicht so Stefan Raab!


Trotz eingebeulter Nase und seinen kleinen Fouls hielt er durch. Manchmal zog er die Ringrunden etwas in die Länge, um nach "Luft" zu schnappen, aber an Aufgeben war nicht zu denken.
Selbst als der Ringrichter in der 5ten Runde den Kampf beenden wollte, wollte Stefan Raab nicht aufhören.
Auch beim zweiten Anlauf des Ringrichters, den Kampf abzubrechen, diskutierte Stefan Raab solange, bis der Kampf weiterging.

Ich meine, der Gute mußte ja einiges wegstecken! LOL
Andererseits ist er verbal ja auch nicht gerade der Sensibelste. Nun läßt er sich mal die Nase röntgen, ob sie nicht doch gebrochen ist.
Stark war, daß er durchhielt! Alle Achtung!

9 Mio. Zuschauer bekamen jetzt endlich mal den Beweis, daß Mädchen und Frauen nicht nur am Ofen stehen und kochen können, oder Kinder großziehen, oder sich ihren Unterhalt selbst verdienen. Nein, sie bekamen den Beweis, daß Frauen auch boxen können. Wir sind definitiv nicht die Heulsusen für die uns manche Männer zu halten pflegen. Es gibt genug Frauen, die sich wehren können und es auch mit Maulhelden aufnehmen.

Regina Halmich brachte das sehr gut rüber. Eine gute Show lieferten beide auch für das Amüsement ab.




E-MailE-Mail:



© Eva-Maria Schubert-Laudenklos